Menü

Benzinschlauch Motoflow

1 Meter, d=5mm, verschiedene Farben

Farbe

Hersteller Motoflow

Artikel-Nr.: FL.01.005X

 

Auf Lager, Lieferzeit 1-3 Werktage*

2,99 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Benzinschlauch Motoflow"

  • Farbe blau, neongelb, neongrün, orange, rot, schwarz, transparent

Benzinschlauch mit einem Meter Länge und 5mm Innendurchmesser. In vielen fetten Farben. Ideal auch zum Anschließen eurer Boost Bottle verwendbar.
Der Schlauch kann auch vorsichtig mit einem Heißluftfön erhitzt werden, um den Innendurchmesser etwas zu vergrößern.

 

Weiterführende Links zu "Benzinschlauch Motoflow"

Weitere Artikel von Motoflow
 

Kundenbewertungen für "Benzinschlauch Motoflow"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
(aus 44 Kundenbewertungen)
 
 
Von: Christian Haberfellner 2014-10-05 17:14:08

Kein Vergleich zu den Schwarzen Standard-Schläuchen! Sieht einfach nur Mega aus!

Auch der Preis passt hier vollkommen - War ein paar Tage zuvor im Zoofachhandel (Fische) da bezahlt man für einen Meter des gleichen Schlauchs fast das Doppelte!

5 Sterne von mir!

 
Von: Stefan Hollaus 2014-02-13 11:37:14

Naja Farben Top genügt locker für 2-3 Mopeds aber sie werden steinhart und wenn sich der Schlauch löst und ihr könnt in kaum noch raufstecken weil er so hart ist habt ihr einen schönen benzinfleck auf der Straße

aber für den Preis Top wenn sie werden kauf ich einfach wider neue :D

 
Von: Robert Ruckhofer 2013-10-09 23:28:26

knickt nicht so schnell ab, ist gut verarbeitet und sieht in rot einfach hammer aus!

 
Von: Niklas Hochedlinger 2013-09-05 21:25:33

Super Produkt, benutze den Schlauch als Überlaufschlauch für die Batteriesäure ;) Hält schon ne ganze weile und schaut extrem gut aus ^^

 
Von: David Mitter 2013-06-07 14:12:36

Super benzinschlauch
Hab ihn in rot und bin echt zufrieden :)

 
Von: Dominic Hornegger 2013-05-19 21:53:10

geile potik in rot

 
Von: Manuel Kristl 2012-12-18 22:45:22

Habe in mir in Orange bestellt, Hammer geile optik unglaublich ! einfach emfehlenswert !

 
Von: Zaunz Kenny 2012-11-11 14:58:40

Super Produkt, Mann denkt nur nicht das 1m so wenig ist ;)
Ich hab denn durchsichtigen gekauft, da der Farbige verblast.

 
Von: ilija Vujic 2012-09-27 14:20:48

hammer produkt passt perfrkt und in rot mit nem mattschwarzen moped und schwarz lakierten motor sieht es nur noch geil aus.
kann mich den unteren meinungen nicht anschliessen, ok montage etwas schwer doch wenn man weiss das man den schlauch einfach erwaermen muss und er dan perfekt draufgeht hatt man keine probleme. die laenge passt perfekt es bleibt einiges ueber da kann mann zb den schlauch vom benzintank oder vom kuehler auch gleich ersetzen. und die ueberstroemer am stage6 28 pwk kann man die schlauche aich wekseln obwohl die transparenten von stage 6 die ori mitgeliefert werdrn auch ned schlecht sind.

 
Von: Mike Bergkirchner 2012-07-29 01:20:05

Hab ihn mir in neon-grün gekauft sieht Anfangs sehr geil aus jedoch bleicht die Farbe mehr und mehr aus, außerdem wird der Schlauch mit der Zeit extrem hart und widerspenstig.

 
Von: Niklas Fath 2012-07-23 20:31:56

meiner meinung nach totaler dreck kaum ah wochn drauf schon tropfts lieber ori schlauch drin lassen

 
Von: steven jürss 2012-04-07 17:15:00

Sieht echt gut aus hab ihn am deckel vom kühler montiert...
Denn hab ich sogar einmal zum trinken verwendet.Als Strohhalm...

 
Von: Florian Koller 2012-03-18 21:16:54

An der generic trigger sehr schwer zu montieren, da man nicht an den Vegaser kommt. Habs doch montiert und jetzt läuft sie nicht mehr richtig vermute sie zieht Luft, also lieber originaler Schlauch behalten

 
Von: Dominik Rosenlechner 2012-02-08 11:19:09

An an für sich tolle Optik!
Die gelieferte Länge passt auch, und von der Dicke auch akzeptabel.

Einziges Contra ist, dass der Schlauch durch den Benzin ein bisschen wie Kaugummi wird, bzw. wenn man ihn nach gebrauch abnimmt und liegen lässt wird er hart.

Naja, sollte man einfach drauf lassen, dann passt das schon ;)

 
Von: Markus Labak 2012-01-02 10:45:36

Find sie optisch sehr Geil...
aber nach ein paar Monaten bleichen sie total aus:))
habe vor einen Jahr einen Grünen gekauft, jetzt ist er weiß:)

 
Von: Marc Weghofer 2011-11-10 10:26:02

also die optik is schon geil,
aber der "Benzinschlau" wird nach a paar tagen steinhart und undicht..
kauft euch liber richtige schläuche! ;)

 
Von: Markus Brunner 2011-10-04 12:39:03

TOP! Super Optik, Farbe ist bei mir nach Monaten immer noch nicht ausgebleicht, wird nach ein paar Monaten hart und man(n) muss ihn mit einemm Cutter-messer einschneiden damit er herunter geht
aber das stört nicht.
Kleiner Tipp: wenn er aussen mit Benzin in Berührung kommt wird er weich! würde ihn sofort wieder kaufen!

 
Von: Thomas Obexer 2011-09-18 10:10:18

also ich hab den schlauch in grün und muss sagen er hällt zwar den benzin stand wird aber sehr schnell hart nicht so hohe Quali find ich!!

 
Von: Benedikt Rosenauer 2011-09-16 10:46:52

Hab ihn in orange, hammer optik! :D

 
Von: Lukas Petermann 2011-07-30 12:01:50

Sieht gut aus, wie neu und hält egal ob benzin säure ähnliche sachen oder öl alles stand, und ist trotzdem noch flexibel hat aber auch seine festigkeit noch, *

TOP ! nur zum weiterempfehlen ;)

 
Von: Steven Kargl 2011-07-14 22:38:01

der ergste dreck !
ich hab ihn angeschlossen und ja nach einem tag war er wie ein kaugummi also er ist nicht benzin fest und auch nicht bremsflüssigkeit fest !
also diesen angeblichen BENZINSCHLAUCH nicht kaufen !

 
Von: Florian Langmaier 2011-06-30 22:20:38

Hab den grünen unf finde in nicht so gut da er nach einen monat scho sehr an farbe verloren hat (ausgebleicht)

 
Von: Gert Strodl 2011-04-24 14:46:54

Hab den Schlauch in neongrün und muss sagen, dass die wirklich gut halten. die enden ein wenig erhitzen und schon passen sie überall drauf. werd sie mir jetzt auch in orange bestellen.

 
Von: Philipp Koch 2011-04-04 23:04:58

Ist etwas enger als der ori Benzinschlauch, und bei der Vergaserheizung zu groß, aber mit etwas kraft und kleinen Schlauchschellen passt alles. ;D

 
Von: Peter Seltenhammer 2011-01-24 16:34:26

OMG fahre sicher 20 km/h schneller
scherz^^
sieht gut aus

 
Von: Michael Schmidinger 2010-11-23 17:03:45

hab den roten auf meiner derbi xrace 09 :) sieht SUPER aus!

nur es is beim originalen 17,5er vergaser zum beachten, dass der neue benzinschlauch etwas streng auf den benzinanschluss draufgeht und auch am unterdruckhahn etwas schwer raufzukriegen ist.

dafür is er beim Unterdruckanschluss extrem locker...und diese schellen was da drumherum sind passen nicht mehr -.-

aber ja, super teil! mal sehn ob ich damit mal probleme bekomme^^

 
Von: Thomas Bamberger 2010-10-12 19:33:39

ich finds gail. Benzinschlauch? Hab ihn nicht gefundn, jetz führt er von der batterie weg^^

aber find ich ganz nett!

 
Von: Gerhard Adelberger 2010-09-30 10:32:10

neongrün ist echt der hammer!!
passt super auf meine cpi sm, kurz in heißem wasser anwärmen und passt.

 
Von: kaser kevin 2010-09-25 10:44:50

schaut echt gut aus auf einer orangenen rieju rrx..
habe in überall verbaut wo er nur vorkommt.. :)

 
Von: alex fenkiw 2010-09-06 00:31:28

hab den neongrünen bestellt und er sieht hammer aus!
hab den als benzin- und ölschlauch benutzt.
und als verbindungsschlauch von hinterbremse zum bremsflüssigkeitsbehälter is sich der 1 meter auch noch locker ausgegangen :D
an den enden muss man ihn halt ein bisschen dehnen, aber das sollte nicht das problem sein x)
TOP

 
Von: Matthias Musil 2010-08-23 21:25:58

Geiler Schlauch! Sieht auf dem Bild zwar dunkler aus als er eigentlich ist (rot), gefällt aber trotzdem^^
mit heißem wasser und/oder nem föhn geht er leichter rauf ;)
greetz

 
Von: Daniel Penn 2010-08-02 18:51:49

Schauen in neon grün echt geil aus..
... Top ,,, Gehen aber schwer hinauf aber dafür halten sie ..
lg daunl

 
Von: Frederic Herrmann 2010-04-11 23:01:42

Top Schläuche. Sehen richtig gut aus. Benutze ihn als Öl und Benzinschlauch.

 
Von: Raphael Hoffmann 2010-03-29 22:24:14

echt geile optik....sie sind zwar ein bischen zu groß aber dafür gibts auch Lösungen(Kabelbinder,...)
sonst Top Produkt

 
Von: Tobias Post 2010-02-25 22:26:29

Hammer optik in Giftgrün!! Zum draufmachen sind sie OK und flexibilität passt auch! :) 5 Sterne!!

 
Von: Dennis Merinsky 2009-09-26 16:21:04

Also Hammer optic (Blauer schlauch)(schwarz weiße Derbi Senda)
Alos es stimmt sie sind flexsiebel

KLEINER TIPP: In Benzin legen ca 1 Stunde dann gen die weichmacher aus dem schlauch und sie ziehn sich auf die düsen fest in 2 - 3 tagen

 
Von: Florian Rusch 2009-07-28 08:56:55

Ich hab mir die schwarzen bestellt, die sinder aber sehr flexibel und nicht so hart.

 
Von: Alexander Kammerhofer 2009-06-30 19:40:59

Super Optik... Hatt zum anschließen überall genau gepasst! Habs als Benzinschlauch und Ölschlauch genommen! TOP!

 
Von: Mike Frank 2009-06-25 22:31:56

also die farbe is ja echt schön nur die material art lässt stark zu wünschen übrig. auf meinen benzinhahn hats zb GARNICHT gepasst. war ein bisschen dicker als innendurchmesser der schläuche aber sollte ja kein problem sein mit ein wenig biegen. naja meine sin halt GERISSEN statt dass sie schön biegsam sin. hab dann beim 2.versuch das ende mit heißem wasser erwärmt damits leichter raufpasst aber wieder gerissen AAALTER-.- meiner meinung nach ist das material nicht dehnbar genug und der innendurchmessr zu klein.
vll liegts aber auch einfach nur an meinem töff. (am6)

 
Von: Dominic Marte 2009-03-22 14:25:14

Tolle Benzinschläuche.Nur zum empfehlen.Optisches tuning für nur 3¤.Halten auch einiges aus.

gReEtZeRo

 
Von: Patrick Hameder 2009-02-24 21:46:52

Coole Optik habe es auch hinten für die bremse verwendet! einfach nur !!TOP!!

 
Von: Sven Rothermel 2009-02-06 19:36:03

supercool....sehen super aus und halten was aus.............

 
Von: Patrick Dreier 2009-01-03 00:13:29

Coole Optik im Motorraum, nur zum Weiterempfehlen!

 
Von: Patrik Ganahl 2008-08-01 20:03:31

Sehr schöne optik im motorraum!
Schläuche können sehr schön gebogen und geschnitten werden!

MFG

 
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.