Menü

Remote Control

1-Kanal

Hersteller -

Artikel-Nr.: LSAT-DS-97546

 

Artikel nicht auf Lager.

19,95 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Remote Control"

  • Universalartikel Alle

Ideales Tool für alle die sich mit Licht Customising befassen. Fernbedienung zum einschalten von einem 12 Volt Stromkreis. Lästige Schalter gehören damit der Vergangenheit an.

 

Weiterführende Links zu "Remote Control"

Weitere Artikel von -
 

Kundenbewertungen für "Remote Control"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
(aus 6 Kundenbewertungen)
 
 
Von: Hermann Reitbauer 2012-06-03 09:59:07

Sehr Geile Sache... Hat zwar nur einen On und Off knopf aber für ne unterbodenbeleuchtung ist das Okay.. manche sagen dass die 20m geht wenn nichts im weg ist... wenn nichts im Weg ist geht meine 50m und durch 3Hauswände durch stimmts mit den 20m... also kann ich nnur weiter empfehlen!!

 
Von: Dominik Poinstingl 2011-11-09 20:25:19

grad seh entäuscht worden habs heut bekommen und wie ich ersten testversuch gmacht hab was is funkt nicht dann noch mit an probier lämpchen probiert und geht auch nicht aber ich geben ihm remote control nio a schaus und bestells ma nochmal

 
Von: Manuel Werlberger 2011-06-05 01:03:11

sehr gaiiL habe 2 beleuchtungen angeschlossen und das mid der fernbedinung mid 2m is totaler schwachsin meine ferndebinung funktioniad bis zu 20m wenn nichts im weg ist

 
Von: jeremy butler 2010-08-06 15:28:19

alles in allem ist es sehr gut
einzige nachteil ist vil. der empfang
ca. 2m
it eig. eh sehr viel nur ein bisschen mehr hät schon sein können

 
Von: Michel Moreira 2008-08-27 00:37:15

1 Kanal Fernbedienung zum anmachen der NEONS ist sie perfekt. Habe im ganzen 10 Kaltlichtkathoden und noch 4 kleine Lampen dran und sie funktionieren perfekt.
Wirklich guter Gerät sehr zufrieden damit bis jetzt noch nicht enttäuscht.

 
Von: Mario Fridrichovsky 2008-08-11 18:05:51

Lasst euch nicht vom Bild täuschen, die Fernbedienung hat nur eine Kanal, also nur einen "EIN" und einen "AUS" - Schalter, ist aber trotzdem echt super.
Man darf nur nicht die Hupe auf das Gerät hängen weil die Hupe so viel strom verbraucht das man es mit der Fernbedienung nicht mehr aus der ferne abschalten kann!!!

 
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.