Menü

Rücklicht Koso LED

universal, Klarglas, mit E-Prüfzeichen

Rücklicht Koso LED
 
 
 

Farbe

Hersteller KOSO

Artikel-Nr.: KO-HB020R0x

 

Artikel nicht auf Lager.

21,95 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Rücklicht Koso LED"

  • Universalartikel Alle

Von Koso können wir Euch hier ein neuartig designtes Rücklicht anbieten. Das Rücklicht ist wahlweise mit Klarglas oder leicht getönter Variante verfügbar. Durch die ABE darf das Rücklicht legal im EU-Straßenverkehr verwendet werden.

Technische Daten

  • Maße: 100 x 32 x 36mm
 

Weiterführende Links zu "Rücklicht Koso LED"

Weitere Artikel von KOSO
 

Kundenbewertungen für "Rücklicht Koso LED"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
(aus 14 Kundenbewertungen)
 
 
Von: Lukas Hofer 2014-12-15 19:12:06

Tolles Rücklicht!
Einfach zum montieren und super Optik!
Bin sehr zufrieden.

 
Von: Nils Lukas Kayma 2013-02-19 20:31:24

Es sieht echt so dermaßen geil aus. Die Qualität ist auch gut und die Kabel sind übersichtlich. Es ist ziehmlich klein (ich finds gut)deshalb würde ich dabei noch eine SMTH empfehlen, dann sieht es richtig gut aus

 
Von: Michael Spielmann 2013-01-24 20:24:03

Achtung es Handelt sich gerade hier um ein Sehr GEILES Rücklicht das sehr leicht zum einbauen ist muste zwar 2 Löcher umbohren aber sonst war es einfach zum einbauen Drähte zusammendrehen iso band drüber undn schrumpfschlauch fertig ist ;)

 
Von: Lukas Petermann 2011-07-30 11:51:39

Sehr gute Optik und sehr leicht einzubauen ;)
Überhaupt wen man sich eine Self-Made-Halterung macht ;)

nur zum empfeheln, wikrt am anfang etwas zu klein geraten aber die leuchtkraft hat diesen zweifel gleich wieder weggeräumnt ;)

TOP ;) !

 
Von: mark schaub 2011-06-18 11:06:37

Super geile Optik,bei der montage muss man ein bischen tricksen aber das ist es ja auch was tuning ausmacht, leuchtkraft ist vollkommen ausreichend.

 
Von: Sandro Wanko 2011-05-03 21:34:05

Bei meiner Derbi Senda bj. 08 Passen die anschlüsse nicht, habs aber irgendwie draufgebracht.

klein aber fein

 
Von: Oliver Gassner 2011-03-17 10:43:20

sieht gut aus leuchtet auch sehr stark aber es ist sehr klein und auf meine gilera rcr passte es nicht rauf obwohl passend für alle mopeds dabeistand musste sehr viel tricksen um es draufzubauen

 
Von: Lukas Haimberger 2011-02-15 08:23:42

Ich finde das rücklicht is extrem geil...
Habe eine DT50 und hab mir selber eine eigen Halterung gebaut...
Sehr fairer Preis

 
Von: christopher ernst 2011-02-10 19:41:20

sau geil ist aber sehr klein ...is trotzdem geil !

 
Von: Ahmed Uzejnovic 2010-12-23 22:40:25

rücklicht echt geil
da es klein ist kann man es viel beseser einbauen
hab es auf der aprlia rx50 bj 3

 
Von: John Pfeiffer 2010-12-09 17:32:35

Hammer teil leuchtet wia de sau, sau geile optik

aber is ur ur klein

 
Von: Benjamin Pfeiler 2010-11-13 09:37:00

dieses rücklich passt perfeck und hat ne geile optick

 
Von: Daniel Barbisch 2010-11-02 18:51:45

Ich habe dieses Licht für meine Derbi Senda X-Treme SM gekauft. Doch es passd NICHT. !!!!!!!!

 
Von: Fabian Heiß 2010-10-21 21:24:55

Achtung das Rücklicht ist extrem klein. Sieht aber geil aus!

 
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.