Menü

Slip-On Auspuffanlage Radical Racing Full-Carbon

Yamaha WR 125

Slip-On Auspuffanlage Radical Racing Full-Carbon
 
 

Hersteller Radical

Artikel-Nr.: RR.004.06

 

Artikel nicht auf Lager.

399,00 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Slip-On Auspuffanlage Radical Racing Full-Carbon"

  • Yamaha WR 125

Unsere Radical Auspuffanlage für Yamaha WR 125 können wir neben der Variante mit schwarz eloxiertem Aluminium auch als Komplett-Carbonversion anbieten. Lediglich das im Lieferumfang enthaltene Zwischenrohr und die vordere Verschlusskappe bestehen dann noch aus Stahl. 

  • Gebürsteter Edelstahl
  • Schwarz eloxiertes Aluminium
  • Echtcarbon
  • Mineraldämmwolle

Auch hier haben wir die Maße der Aluminiumvariante beibehalten. Allerdings wird der Sound durch das verwendete Carbon noch mal etwas knackiger. Der dB Killer lässt sich natürlich auch entfernen, wenn vorher der eingebaute Seegerring herausgenommen wird. Der Sound wird dadurch bis aufs Maximum angehoben. 

Soundcheck von Youngrider 125cc

 

Weiterführende Links zu "Slip-On Auspuffanlage Radical Racing Full-Carbon"

Weitere Artikel von Radical
 

Kundenbewertungen für "Slip-On Auspuffanlage Radical Racing Full-Carbon"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
(aus 1 Kundenbewertungen)
 
 
Von: Marvin 2015-10-27 21:46:19

Eine kurze frage an das Radical Team

Ist ein Krümmer bei diesem Auspuff dabei ?
Bei denn mitgelieferten Gegenständen ist dieser nämlich nicht aufzufinden
Danke im vorraus

 
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.