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Ritzel und Kettenrad

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Kettenrad Radical
Kettenrad Radical, KTM Duke 125/390, RC 125/200/390, ab Bj. 14, verschiedene Ausführungen
Qualitätskettenrad in verschiedenen Größen, passend für unterschiedliche KTM Modelle von Bj. 2014-2018. Technische Daten Teilung: 520 Innendurchmesser: 63 mm Lochkreis: 110 mm Bohrung: 8.5 mm Anzahl der Bohrungen: 6 Schraubenart:...

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ab 22,95 € *
Kettenrad Radical Dual
Kettenrad Radical Dual, KTM Duke/RC 125/390 ab Bj. 2014
ZF- Dual Kettenräder gehören zu den qualitativ hochwertigsten und technisch fortschrittlichsten Kettenräder der Welt. Das Geheimnis basiert auf der Verbindung der Beständigkeit von Stahl und der Leichtigkeit von Duraluminium. Diese...

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ab 44,95 € *
Ritzel
Ritzel, KTM Duke/RC 125 ab Bj. 11, Husqvarna Svartpilen/Vitpilen 125 ab Bj. 21, versch. Größen
Durch die Verwendung von gehärtetem Stahl ist der Verschleiß dieses Ritzel laut Herstelleraussagen geringer als beim originalen KTM Ritzel. KTM verwendet bei der Duke und RC 14 Zähne als Standard- Größe. Die Endübersetzung kann je nach...

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ab 9,99 € *
Kettenrad JT Sprockets
Kettenrad JT Sprockets, KTM Duke 125/200 bis Bj. 2013, Honda Varadero bis Bj. 2010
Für die KTM Duke und Honda Varadero können wir hier Kettenräder in verschiedenen Größen anbieten. Durch das Kettenrad kann die Endübersetzung des Fahrzeuges so weit beeinflusst werden, dass die Leistung perfekt auf euer Bedürfniss...

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ab 24,90 € *
Ritzelsicherungsblech JMP
Ritzelsicherungsblech JMP, KTM Duke / RC 125 / 200, ab Bj. 2011
Mit einem gewissen Alter kann auch das Original Sicherungsblech irgend wann verschließen. Allerdings ist es wahrscheinlicher, das es vorher irgend wann mal verloren geht. Wir bieten hier ein Ersatzblech, dass exakt dem Original entspricht.

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3,79 € *

Ketten & Übersetzung

Eine gepflegte Kette kann bis zu 20.000 Kilometer laufen, doch irgendwann ist jede Kette verschlissen. Eine verschlissene Kette, erkennt ihr, wenn die Kette am Kettenrad locker ist und beim Ritzel bzw. Kettenrad, wenn dieses die sogenannten “Haifischflossen”- Zähne bekommen hat. Eine schlecht geschmierte Kette, die zu viel Rost angesetzt hat, gehört ebenfalls ersetzt! Eine hohe Beanspruchung durch viel Bewegung kann auch eine solche Kette reißen lassen.

motorrad kette

Übersetzung

Wenn ihr Kettenrad oder Ritzel wechselt, sollte euch bewusst sein, dass ihr mit der Übersetzung das Drehmoment nach Bedarf verändern könnt. Wenn ihr auf Beschleunigung gehen wollt und euch der Top-Speed nicht so wichtig ist, solltet ihr eine kürzere Übersetzung nehmen. Aber Obacht! Der Motor neigt dann dazu stark zu überdrehen. Sollte euch die Endgeschwindigkeit wichtiger sein, dann braucht ihr eine längere Übersetzung und auch länger, um diese Endgeschwindigkeit zu erreichen. Dies sollte man auch in Abhängigkeit davon entscheiden, welche Strecken ihr häufiger fahrt, sprich mehr Autobahn, Landstraße, Stadt oder gar Cross.

125cc Kette Motorrad

Optik

Zudem haben wir auch Kettenrädern und Ketten in verschiedenen Farben im Sortiment. Somit habt ihr auch hier die Möglichkeit einen optischen Akzent zu setzen. Wenn ihr euch einen Kettensatz bestellt, bekommt ihr übrigens das Komplett-Kit - Ritzel, Kettenrad und Kette. Zu empfehlen wären auch Ketten mit Dichtring, weil diese innen nicht so schnell rosten. Beliebte Marken für Ketten, Ritzel & Kettenräder sind: DID, RR, JT, JMP und Esjot. Wenn du also auf der Suche nach einer neuen Kette für deine Honda CBR 125 R, Beta RR 125 lc, Yamaha DT 125, oder KTM RC 125 bist, solltest du zu diesen Marken greifen.

Beispiel verschlissene Kette

125cc Kette verschlissen
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