Menü

Yamaha YZF-R125 (bis 2013)

left1
Beliebte Teile
left1
Beliebte Optikparts

tuningclub

Informationen

Die Möglichkeit, die Yamaha YZF-R125 schon mit 16 Jahren fahren zu dürfen, überzeugt zusammen mit ihrer Optik viele Einsteiger in das Motorrad Leben. Egal was du für das Tuning deiner Yamaha YZF-R125 brauchst, ob Auspuff, Verkleidung, Kennzeichenhalter oder eine neue Scheibe, bei Radical Racing findest du ein weit gefächertes Sortiment von Herstellern wie Radical Racing, Akrapovic, Gianneli, Shark, Malossi, LeoVince oder Arrow von deinem Händler des Vertrauens. Als Rennsport Maschine ist die R Reihe von Yamaha berühmt geworden, von welcher die YZF-R125 vieles abbekommen hat:

Das sportliche Design, die Aerodynamik durch perfekt abgestimmte Bauteile wie Scheibe und Verkleidung. Auch einen annähernd vergleichbaren Sound kriegt sie durch eine Sportauspuffanlage hin. Beim Tuning deiner Yamaha YZF-R darf auch das Design nicht zu kurz kommen, weshalb du bei uns auch Kennzeichenhalter und Scheiben bekommst.

Worauf wartest du noch? Bestelle bei deinem Moped Tuningshop alle Ersatzteile die du für dein Moped brauchst.