Tipp Nutze unseren  Bike-Filter, um nur passende Artikel angezeigt zu bekommen.
0 Artikel
 

Rider of the Month - April 2023

noah.duke06

Herzlichen Glückwunsch zum Rider of the Month!
Hier könnt ihr mehr von @noah.duke06 sehen.

 

Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, mit uns zu sprechen.
Welche Maschine nutzt du aktuell?

Ich fahre eine KTM Duke 125ccm aus dem Jahr 2014.

Was hast du schon alles daran gemacht?

Ich habe ein neues Dekor angebracht, verstellbare Hebel, einen geilen Auspuff, Lenkerendenspiegel und ein paar Sticker.

Und was würdest du gerne noch daran ändern?

Ich würde gerne ein kurzes Heck verbauen.

Zum Glück bieten wir da einiges an^^.
Was war das verrückteste, was dir auf einer Fahrt passiert ist?

Während einer 50 km langen Fahrt ist mir die Lichtmaschine kaputtgegangen. Jedes Mal in niedrigen Drehzahlen ist die Duke ausgegangen, was besonders ärgerlich ist, wenn man sich in der Innenstadt von Kaiserslautern an einer Ampel befindet. Mehrmals musste ich das Bike entweder anschieben oder überbrücken, um weiterfahren zu können.

Das klingt wirklich schrecklich nervig.
Trotzdem fährst du noch gerne?

Auf jeden Fall! Weil es einfach Spaß macht und eine Leidenschaft ist.

Was machst Du neben dem Moped fahren sonst noch so?

Ich spiele Basketball, gehe arbeiten und treffe mich gerne mit Freunden.

Top!
Willst Du sonst noch was loswerden?

Ich möchte meinen besten Kumpel Maximilian Mollstätter grüßen und hoffe, dass er immer sicher fährt und ihm nichts passiert.

Vielen Dank und dir auch gute Fahrt weiterhin! <3

  • English Language recognized

    Hey! Our Shop recognized that you are from USA.
    Would you like to see the english Version of Radical Racing?