Tipp Nutze unseren  Bike-Filter, um nur passende Artikel angezeigt zu bekommen.
0 Artikel
 

Rider of the Month - Februar 2023

5exe_official

Herzlichen Glückwunsch zum Rider of the Month!
Hier könnt ihr mehr von 5exe_official sehen.

 

Hi, welche Maschine nutzt du aktuell?

Husqvarna Svartpilen 125

Was hast du zuletzt daran geändert?

Hab den originalen Kennzeichenhalter gegen einen kurzen getauscht. Der originale Kennzeichenhalter sieht einfach komisch aus, so direkt über dem Rad. Mit dem hatte mein Bike vom Heck her was von einem Roller mit Stollenreifen.

RR: geiler Vergleich^^

Was würdest du gerne noch daran ändern?

Eventuell eine Auspuffanlage allerdings gibt es noch keinen richtig hübschen auf dem Markt welche wirklich besser aussieht als der Serienauspuff.

Vielleicht auch andere Spiegel...

Welches ist dein Lieblingsteil?

Der Sitz! Sieht irgendwie aus wie der von einer Supermoto/Enduro und bedeckt auch ein Stück vom Tank. Verleiht dem Bike einfach eine Art Alleinstellungsmerkmal.

Was war das verrückteste, was Dir auf einer Fahrt passiert ist?

Wurde von einem Dreirad-Roller gegrüßt :/

RR: xD

Warum fährst Du Motorrad?

Hauptsächlich Leidenschaft und Hobby, aber natürlich auch mal um zur Schule/Arbeit oder in die Stadt zu kommen.

Was macht dir am Mopedfahren am meisten Spaß?

Das Gefühl frei von allem zu sein. Mal einfach runter kommen zu können vom Alltag und allem was einen so umgibt und beschäftigt.

Was machst Du neben dem Moped fahren sonst noch so?

Ich spiele Klavier und beschäftige mich viel mit Musik. Ich mag es zu fotografieren und generell auch Bilder und Videos zu bearbeiten. Ich verbringe gerne Zeit damit mich mit Freunden zu treffen und ab und an fahre ich auch gerne Mtb...

RR: Schöne Kombination! :)

Willst Du noch was loswerden? (Grüße o.Ä.)

Ich grüße Moritz, Lars, Kevin und Paul

RR: Grüße auch von uns!
  • English Language recognized

    Hey! Our Shop recognized that you are from USA.
    Would you like to see the english Version of Radical Racing?