Tip Use our  Bike-Filter to get only suitable articles displayed.
0 Article
 

Rider of the Month - Juni 2023

Flitzekoenig

Herzlichen Glückwunsch zum Rider of the Month!
Hier könnt ihr mehr von @flitzekoenig sehen.

 

Hi, vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, mit uns zu sprechen.
Du fährst schon länger Motorrad?

Seit über 4 Jahren mittlerweile begleitet mich meine YZF-R 125. Seit 2 Jahren auch noch eine Honda CRF 450.

Was hast du schon alles an der Yamaha gemacht?

Eigentlich alles... am besten gefallen mir:

  • Auspuff
  • Lackierung
  • Spiegel
  • Scheibe
  • Sitz

Da kommt ja wirklich einiges zusammen!
Und was würdest du gerne noch daran ändern?

Ein paar CNC Parts wären noch cool.
Ansonsten ist sie perfekt.

Kann ich so bestätigen!
Was machst du neben dem Motorradfahren sonst noch so?

Als selbständiger Videograf und Fotograf nutze ich Instagram als eine Plattform, um meine Arbeit einem breiten Publikum zu präsentieren. Durch hochwertige visuelle Inhalte teile ich meine Leidenschaft für das Filmen und Fotografieren. Diese Plattform ermöglicht es mir, meine berufliche Tätigkeit sichtbar zu machen und ein Netzwerk mit anderen Kreativen aufzubauen, um gemeinsame Projekte zu realisieren und meine Karriere weiter voranzutreiben.

Top, viel Erfolg weiterhin damit! Willst du sonst noch was loswerden?

Ihr seid ehrlich für 125ccm Fahrer die beste Marke überhaupt auf dem Deutschen Markt.

Vielen Dank! <3